Donnerstag, 3. September 2009

Meine ersten Kärtchen seit Jahren in 3D





Nach langer Abstinenz habe ich wieder mit dem Kartenbasteln angefangen.


Basteln war über Jahre meine Leidenschaft, und ich bin froh, wieder zu ihr gefunden zu haben.


Eine liebe Bastelfreundin von vor einigen Jahren hat mich wieder ausfindig gemacht und mich zurück in den Bastelwahn geführt.

Dir liebe Kali vielen lieben Dank dafür.

Die ersten Versuche sind noch arg unspektakulär und ich verfüge nicht über das breite Band unzähliger Materialien, aber ich hoffe doch die ein oder andere Idee weiter geben zu können.

Ich freue mich auf Euren Besuch!


3 Kommentare:

  1. *G*
    nun bin ich wieder schuld *grins*
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog erstmal :)
    und ich find deine Karten richtig hübsch :)
    schön das du wieder zum basteln gefunden hast :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog ;0)...klasse das Du wieder dem Bastelwahn verfallen bist...Deine Karten sind toll geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. klasse find ich deine Karten und schön Dich wieder zu lesen und bastliges zu sehen
    lg gila

    AntwortenLöschen